Über uns

Wir, das sind Anja und Michael Hirschmann und unsere Zwergpinscherhündin Dschuly, leben

gemeinsam in Norderstedt.

 

Wir sind seit vielen Jahren begeisterte Dänemarkurlauber. Bevorzugte Reisereviere dort sind die

Nordseeinsel Fanø, das Eventyretsland um Blåvand und die Jammerbucht.

 

Unsere Hobbys sind vielfältig. Ein zentrales Steckenpferd ist die Fotografie, die es uns ermöglicht,

etwas optisches Leben in diese Internetpräsenz zu bringen. Auch lassen wir an der Nordseeküste

gern unsere Drachen steigen oder werfen gelegentlich einen Blick in die Sterne.

Zu allem Überfluß hat der Modellbau ergänzend seine Faszination auf uns ausgeübt. Und noch

viele andere Dinge interessieren uns, die hier ausführlich zu nennen den engen Rahmen spren-

gen würde.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Michael Hirschmann