Gästebuch

Kommentare: 66
  • #66

    linkportal (Samstag, 21 Juni 2014 16:27)

    Halli Hallo,
    beim surfen durch's Netz bin ich auch auf deiner Seite gelandet,
    die ich wirklich vom Inhalt und der Gestaltung her sehr schön
    finde. Wenn Du Interesse daran hast, deine Seite bekannter
    zu machen, dann schau doch mal vorbei. LG Monika

  • #65

    clevertips (Sonntag, 07 Juli 2013 06:16)

    Gemeinsam sind wir weit mehr als die Summe unserer Teile sind.
    Der sanfte Weg zur Harmonie ist eine Herzenssache
    darum hole auch du dein Herz ♥
    V.G. Sira

  • #64

    WWW-plattform (Donnerstag, 08 März 2012 21:15)

    Gerne haben wir uns auf Ihrer Seite umgeschaut
    und wurden angenehm überrascht. Nicht nur sehr
    schöne Fotos krönen diese Website, auch die
    Seite selber findet grossen Gefallen bei uns. Toller
    gut durchdachter Aufbau und ein schönes Layout
    zeichnen diese Fotoseite zusätzlich zu den schönen
    Fotos aus.

    Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg bei all
    Ihren weiteren fotografischen Vorhaben.

  • #63

    pinuu (Montag, 02 Januar 2012 14:21)

    Bin durch deine HP geschlichen und möchte diese nicht ohne einen Pfotenabdruck vom mir zu hinterlassen verlassen..

  • #62

    Else Siegel (Donnerstag, 22 Dezember 2011 12:25)

    Hallo Michael,
    auf diesem Wege möchte ich Dir mit Familie schöne Weihnachtstage wünschen und ein gutes, gesundes, motivreiches 2012 !
    Mit herzlichem Gruß
    Else

  • #61

    elkesfotoseiten (Donnerstag, 22 Dezember 2011 10:35)

    Hallo Michael,
    ich möchte es nicht versäumen, Deiner Frau und Dir sowie Dschuly ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
    Immer gut Licht und man sieht sich.
    Gruß Elke

  • #60

    Gina Wolter (Dienstag, 30 August 2011 19:58)

    Tolle Seite, und auch echt tolle Bilder.
    IxD Gina :)

  • #59

    nice-pics (Freitag, 26 August 2011 17:49)

    Hi,
    die Makros von den Insekten sind klasse !!!
    LG Rebecca

  • #58

    Petra/DO-RE-MI (Freitag, 12 August 2011 11:09)

    Hallo nach Norderstedt!
    So auf Umwegen habe ich nun geschafft, hier mal einzuschauen. Feine Aufnahmen- z.T. mit Erinnerungswert für mich- zeigt ihr hier. Die dänischen Impressionen aber auch der Rundgang durch meine Heimatstadt Hamburg haben es mir am meisten angetan.
    Weiterhin viel Freude bei unserem gemeinsamen Hobby
    Liebe Grüße Petra

  • #57

    elkesfotoseiten (Freitag, 12 August 2011 10:14)

    Moin Michael,
    danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. Eure habe ich mir letztens auch erst angesehen und mir den Link unter den Fav. gespeichert. Ist schon sehr interesant Eure Seite und ich schau weider vorbei.
    LG Elke

  • #56

    dinvan15 (Mittwoch, 10 August 2011 12:06)

    Hallo Ihr,
    auch von mir ein Herzlicher Gruß an euch.
    Eure HP ist toll gestaltet.

    LG und Glückauf Thomas

  • #55

    seides-naturfotografie (Mittwoch, 10 August 2011 09:45)

    Hallo Michael,

    eine feine HP habt Ihr... da schau ich sicher öfter vorbei... Deine Texte zu lesen ist immer weider ein Genuß! Und dazu dann noch feine Bilder!

    LG Silke

  • #54

    Claudius (Mittwoch, 10 August 2011 08:18)


    Grüß dich Michael,

    über den Umweg von Silke fand ich deine schöne HP. An dieser Stelle möchte ich noch einmal betonen, wie eindrucksvoll und gelungen ich Deine Bilder finde. Insbesondere auch mir unbekannte unter Makroaufnahmen oder auch Landschaften ...

    Wir sehen uns...

    Claudius

  • #53

    Pixelzauber (Sonntag, 06 März 2011 17:37)

    Hallo,
    echt tolle Fotos hier,
    die restekiste gefällt mir besonders gut. Ausgefallene Ideen ganz toll umgesetzt!

    LG Bibi

  • #52

    Snoopy (Montag, 28 Februar 2011 16:13)

    Hallo,
    ganz tolle Fotos hab ich hier gesehen. Die Landschaftsfotos find ich sehr schön!

    LG von Snoopy

  • #51

    Christel (Samstag, 01 Januar 2011 12:30)

    Hallo Anja, hallo Michael,
    zuerst einmal möchte ich ein schönes neues Jahr wünschen. Durch "acht Ecken" bin ich auf Eure Seite gestoßen. Als Hobbyfotografin, Natur- und Tierliebhaberin begeisterm mich immer so schöne Fotos, wie Ihr sie hier zeigt. Noch viele schöne Motive zum Fotografieren wünsche ich Euch.
    Netten Gruß
    Christel von den
    Collies vom Wolfsbau

  • #50

    Hermann Kirsch (Sonntag, 19 Dezember 2010 19:00)

    Auch ich möchte nicht vergessen Dir einen ganz besonderen Gruß hier zu schreiben.
    Eine ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen schönen Rutsch in neue Jahr 2011 wünsche ich Dir und Deiner Frau, möglichst viel Gesundheit und Glück sollen Deine anderen Wünsche bereichern.

    VG Hermann

  • #49

    Alexandra (Montag, 22 November 2010 20:46)

    Hallo Michael,
    habe mir die Homepage gemerkt ;-).
    Wirklich tolle Fotos von Dschuly, bin schwer beeindruckt!
    Jetzt bin ich neugierig auf die Insekten-Fotos!
    Schöne Grüße von Miley an Dschuly,
    Bis die Tage, Alexandra

  • #48

    Petra, Thomas, Inka, Ilka, Duffy, Gismo, Kion (Montag, 01 November 2010 14:50)

    So, da bin ich wie versprochen :-).
    Das beste an der Seite sind natürlich Dschuly`s Dokumentationen.

    Sehr, sehr schön.

    Ganz liebe Grüße von den nun sieben Horneburgern

  • #47

    Thorsten (Donnerstag, 28 Oktober 2010 22:09)

    Hallo Michael, hallo Anja,

    ich habe mir gerade mal Eure Seite angeschaut, sehr lohnenswert... bisher ist sie mir, warum auch immer entgangen... macht jedenfalls Spaß hier zu stöbern und ich bin bestimmt nicht das letzte Mal hier gewesen... LG Thorsten

  • #46

    photodreams (Montag, 25 Oktober 2010 23:38)

    Hallo
    toll Eure Fotos, wie auch Eure Homepage. Ganz besonders hat mir Eure Restekiste gefallen. Ausgefallene Motive sehr gut in Szene gesetzt! Immer gut Licht wünscht Monika

  • #45

    Photoportal (Freitag, 10 September 2010 17:54)

    Hallo,
    durch eine Empfehlung von Herrmann Kirsch bin ich auf diese klasse Homepage gestossen. Eine wirklich schön gestaltete Homepage mit klassen Fotos.

    Lieben Gruss Monika

  • #44

    Hermann Kirsch (Mittwoch, 09 Juni 2010)

    Hallo Michael,
    hast Deine HP ja wieder um einige super Fotos bereichert ...... bis Samstag :-))

    VG Hermann

  • #43

    Gabi und Eddie (Montag, 19 April 2010 19:53)

    Lieber Michael
    Tolle Bilder! War sehr interessant anzusehen!
    Weiter so!

    Liebe Grüße von Gabi und Eddie

  • #42

    nicoles-cards-and-candles (Montag, 29 März 2010 09:36)

    Hallo,

    sehr schöne Seite. Viel Spass weiter damit!

    LG Nicole

  • #41

    Christian Balzer (Sonntag, 28 März 2010 22:21)

    Schöne seite ,
    schau mal auf meine Seite

  • #40

    Tina (Donnerstag, 25 März 2010 11:27)

    Hallöchen,

    ich habe mich mal auf deiner Homepage umgeschaut und finde deine Bilder schön.
    Vielleicht hast du Lust, deine Makro-Fotos bei uns im Forum vorzustellen?
    Ich würde mich freuen, dich bei den Animals- Arts begrüßen zu dürfen.

    LG, Tina
    http://www.animalsarts.de/jgs_portal.php

  • #39

    Carmen (Mittwoch, 17 Februar 2010 17:00)

    Hallo Anja und Michael,
    das ist eine tolle homepage mit sehr schönen Fotos.
    LG
    Carmen

  • #38

    fibala-photographie (Samstag, 16 Januar 2010 18:21)

    Ich bin zufällig auf eure Seite gestossen und wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß dazulassen.
    Ihr habt tolle Bilder und ich werde sicherlich öfters vorbeischauen !

    Lieben Gruß, Barbara

  • #37

    Monika G. (Samstag, 26 Dezember 2009 21:34)

    Über Ede,s HP bin ich nun hier gelandet und hab mich hier sehr gerne durchgeklickt. Echt tolle Makros, und überhaupt die ganze Webseite hier gefällt mir ausserordentlich gut. Klasse gemacht ! Alles Gute , viel Glück, Gesundheit und Erfolg für,s Neue Jahr wünscht Euch Moni aus dem Ruhrgebiet.

  • #36

    Thomas, Inka, Petra, Duffy, Gismo, Kion (Freitag, 11 Dezember 2009 21:44)

    Hallo Ihr drei Lieben!

    Schade, schade dass wir uns in diesem Jahr nicht mehr gesehen haben :-(.
    Aber das neue Jahr kommt ja bald und dann holen wir das unbedingt nach :-)!

    Wünschen Euch eine ganz schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

    Und für Eure Homepage, tja was soll man da sagen
    "WEITER SO".

    Ps: Dicken Knutsch für Dschuly!!!

  • #35

    dh-foto (Freitag, 11 Dezember 2009 13:10)

    Hallo Michael,
    danke für dein GB-Eintrag. Im Fotoforum hab ich ja schon viele Fotos bewundert, aber hier hab ich noch viel viel mehr zu bestaunen. Ich hoffe noch sehr viel mehr solcher Bilder von dir zu sehen.
    Viele liebe Grüße
    Diana

  • #34

    Else Siegel (Samstag, 04 Juli 2009 14:31)

    Hallo Michael,
    Habe mir endlich mal Deine sehr interessante Seite angeschaut. Gab viel Schönes zu entdecken !
    Bevor ich wieder gehe, möchte ich noch einen lieben Gruß hinterlassen
    Else

  • #33

    mgfoto (Dienstag, 26 Mai 2009 00:06)

    Hallo Anja, und hallo Michael,
    als ich bei Euch das Thema Makro entdeckt habe, habe ich mich sofort darauf gestürtzt. Insekten/Wirbellose. Einfach ganz fantastische Aufnahmen und teilweise suuuuper kommentiert (grins) Auch ich beschäftige mich mit Insekten und alles was kreucht und fleucht, deshalb bin ich sehr angetan von Euren Makroaufnahmen. Die Fliegenfotos, bei dem einen Doppeldecker (fly-sex) musste ich grinsen, sowas in dieser Art habe ich auch. Oder Buggy - Love, kam mir auch bekannt vor. Doch was vor allem die Fliegenfotos und auch einige von den Spinnenfotos betrifft, Hut ab und Respekt ! Wirklich sehr, sehr präzise und scharf geschossen. Alle anderen Makros auch einsame Spitze, doch finde ich gerade bei Fliegen ist das nicht so einfach, sich ihnen so zu nähern, dass sie auch sitzen bleiben. Einfach suuuper Fotos ! Weiterhin viel Erfolg und immer gut Licht für neue tolle Fotos ! LG Moni

  • #32

    Michael (Dienstag, 05 Mai 2009 08:58)

    Hallo Michael, auf meiner Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner schönen Seite gelandet, die mir sehr gefallen hat! Deine Fotos sind einzigartig schön! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und in die Hölle nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Einen schönen Tag wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • #31

    Hermann (Montag, 27 April 2009 12:26)

    Hallo Michael,
    danke für den Gästebucheintrag auf meiner Homepage. Ja das Fotografieren macht mir sehr viel Spaß und werde dies in meiner jetzt doch größeren Freizeit weiter betreiben.
    Über unsere FC kann ich nur sagen: dort kann man viel Lernen, durchs sehen und miteinander kommunizieren.
    Deine / Eure Homepage sieht klasse aus, weiterhin gutes Licht und tolle Motive.
    grüße Hermann

  • #30

    sandraschwab (Donnerstag, 23 April 2009 09:30)

    Hallo Michael!

    Herzliche Grüße von Deiner Fotouristen-Kollegin
    aus Engelskirchen :-)

    Wünsche Dir immer GUT LICHT!

    Sandra

  • #29

    Kurt (Sonntag, 05 April 2009 23:09)

    Hallo..bin zufällig hier gelandet.Eine sehr schöne Seite habe ich dagesehen.Wünsche weiterhin noch viele Besucher und vor allem Gesundheit.gr.kurt

  • #28

    Ralf Dietrich (Dienstag, 31 März 2009 10:17)

    Hallo! Habe es endlich mal geschafft Deine Seiten anzusehen. Wirklich gut.
    Viele Grüße
    Ralf

  • #27

    Diez (Mittwoch, 11 März 2009 12:19)

    Hallo,
    bin durch Zufall hier zu Besuch, tolle Fotos
    habe ich vorgefunden, komme wieder.

    LG
    Diez

  • #26

    Thomas, Inka, Petra, Duffy, Gismo, Onkel Kion (Montag, 02 März 2009 22:11)

    Hallo Ihr Drei!

    Da ich gerade etwas Zeit hatte habe ich mich hier mal wieder umgesehen.

    Und ich muss sagen: "Die schönsten Bilder sind natürlich die von Dschuly". :-)

    Schön dass wir immer noch Kontakt haben, darum sagen wir an dieser Stelle: "Dankeschön"

    Eure sechs Horneburger

  • #25

    Jutta (Sonntag, 08 Februar 2009 13:33)

    Hallo Michael,
    euer Ferienhaus sieht ja echt nobel aus, das hätte ich auch genommen;-).
    Jutta

  • #24

    pinsammler (Dienstag, 06 Januar 2009 20:43)

    HALLO.....richtig super eure HP.echt klasse fotos dabei.da komm ich nicht mit.respekt,respekt.viele grüsse sendet norbert.achja, schaut doch mal bei gelegenheit bei mir vorbei.

  • #23

    Nicole (Sonntag, 14 Dezember 2008 01:04)

    Hallo Ihr Zwei,

    durch Zufall bin ich hier hergekommen und hab mich auch gleich mal umgesehen.

    Sehr schöne, gute Fotografien! Haben mir sehr gut gefallen.

    Eine schöne restliche Adventszeit wünsche ich Euch!

    Tschüß

    Nicole

  • #22

    digigery (Montag, 01 Dezember 2008 05:41)

    Hallo Anja und Michael

    Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu. Ich möchte euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr wünschen.

    Lg. Digigery

  • #21

    Melody (Donnerstag, 27 November 2008 00:07)

    Hallo ihr beiden. Tolle HP und toller Hund. Ich bin rein zufällig hier gelandet. Jetzt hab ich keinen Atlas hier wo ich bin, nämlich auf Arbeit und schiebe Nachtwache. Schlafen können wir aber auch :-)) Sonst könnte ich mal schauen wo Nordenstedt liegt. Mach ich wenn ich wieder zu Hause bin :-) Tausend Grüsse von Norwegen von Melody

  • #20

    skyphoto (Montag, 24 November 2008 23:32)

    Moin, Moin,

    ist ja ein süßer Hund. Die Bilder von den Insekten sind ja genial. Was für eine Kamera/Objektiv wurde dafür verwendet?

    Gruß aus Bremervörde nach Norderstedt. Insgesamt eine tolle Seite.

  • #19

    digigery (Freitag, 21 November 2008 20:07)

    Hallo Anja und Michael

    Habe auf eurer Seite etwas herum gestöbert ;-) klare Linie guter Aufbau und tolle Bilder.
    Ein Kompliment für eure Arbeit!
    Banner tausch mal anders. Frage habe auf meiner Webseite einen neuen Ordner (Bilder-Frans-Links ) würde mich freuen wen ich von dir ein Bilder mitnehmen dürfte das ich auf deine Webseite verlinkt werden. Bitte um deine Nachricht (nicht vergessen deine Webadresse an zu geben!) DANKE

    Ps. Würde mich freun wen du mein Banner auf deiner Webseite einfüge würdest. Sehe auf meine Webseite unter Banner.

    Lg. Digigery

  • #18

    Martina (Donnerstag, 28 August 2008 09:44)

    Hallo Ihr Zwei, ich habe heute zum zweiten Mal Eure Seite
    besucht, um Eure Bilder zu bewundern.
    Besonders gelungen ist der Frosch im Teich!!Hi, hi.!
    Also schönen Urlaub und auf das dann demnächst neue, tolle
    Fotos zu sehen sind.
    LG
    Martina

  • #17

    Kevin (Dienstag, 26 August 2008 10:10)

    Hallo Anja + Michael!

    mir gefällt eure seite echt supergut. Ganz besinders toll fande ich die fotos von den ganzen Fliegen und Tieren!!

    Womit maht ihr den diese Bilder? So was möchte ich auch mal probiern. wen ihr Lust habt könnt ihr ja mal auf meiner Homepage rein kucken und was in's Gästebuch schreiben.

    Grüsse Kevin


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Michael Hirschmann